Anna

Vorsicht Glimmer!

Hattest Du 2023 einen Glimmer? Es sind die vielen kleinen Momente, in denen positive Erinnerungen und gute Gefühle wachgerufen werden. Du musst aufmerksam sein, um ihn zu erkennen. Ein Duft, ein Geräusch, ein Lächeln! Glimmer senden unserem Nervensystem einen Hinweis für Sicherheit und Wohlbefinden und stärken unsere mentale Gesundheit.

Ich sage danke für den Glimmer! Danke für das Wir-Gefühl. Für Deine Unterstützung. In kleinen Schritten wächst mein Herzensprojekt und startet ins neue Jahr mit Erfahrung.

Glimmergarantie für 2024!

Dein Shoppingerlebnis mit unschätzbarem Glücksgefühl ist garantiert. Dein lokaler Produktkauf im Onlineshop unterstützt das aktuelle Förderprojekt. Von mir erhältst Du Herzensempfehlungen aus der südlichen Region Hamburgs und ich biete liebenswerten Menschen und Machern eine Plattform, um gesehen zu werden.

Dazugehören. Mitmachen. Dabei sein. Mit ganz viel Glimmer! Ich freue mich auf ein gemeinsames Kapitel 2024, denn eins plus eins gleich drei!

Danke für dieses Gefühl.