Anna

Worte von Anna

Konzept & Leitbild

Das hier ist ein regionaler Onlineshop zur Digitalisierung kleiner und mittelständischer Unternehmen südlich von Hamburg. Mit meinen 15 Jahren Berufserfahrungen im Bereich Werbung und Marketing, biete diesen Machern eine Plattform zur Darstellung sowie zum Verkauf von Produkten und Dienstleistungen im Internet, schaffe ein Unternehmer-Netzwerk. Durch eine prozentuale Abgabe des Verkaufspreises an ein lokales Förderprojekt unterstützen Käufer und Verkäufer ihre Heimat.

Es ist aber viel mehr als das! Dieses Projekt ist meine Sinnquelle. Eine Projektionsfläche meiner Vision, Mission & Werte.

Mein Ziel ist das Fühlen von regionaler Verbundenheit. Ein Wir-Gefühl erzeugen! Wir alle teilen denselben Lebensraum, atmen einander ein. Der Lebensatem lässt keine Trennung zu. Von niemandem. Mit meinem Konzept setze ich einen Punkt nach dem höchsten Erstreben der Unabhängigkeit. Denn der Mensch ist ein soziales Wesen. Mit Gefühlen.

Der Einkauf mit seinem nachhaltigen Prozess in Verbindung mit meinen persönlichen Worten weckt Emotionen. Schärft die Sinne. Lehrt Achtsamkeit. Einen weiteren Punkt setze ich also hinter das Drama der Gefühlslosigkeit der Gesellschaft. Denn wir sind “Leben inmitten von Leben, das leben will”, wie Albert Schweitzer es ausdrückte. Mit Verantwortung für unsere gemeinsame Geschichte.

Die finanzielle Unterstützung eines in Gemeinschaft bestimmten Förderprojektes zeigt Verantwortung für diese Geschichte. Schafft mehr Freiheit und Lebensqualität im Heute. Gibt Sicherheit und Halt. Im Wir.

Im Verbund erzeugt all das Glücksgefühle. Ich bin davon überzeugt, dass es das ist, was uns in Zukunft Kraft gibt und das Leben lebenswert macht.

Lifestyle von Anna

Mit Deinem Einkauf förderst Du dieses regionale Projekt

Mit Deinem Einkauf unterstützt Du diese regionalen Unternehmen

So funktioniert das!