Aktuelles Förderprojekt

Das Freibad in Bendestorf

Wo gehen wir hin? Immer nach Hause. Mein Zuhause ist Bendestorf. Die Seele des Dorfes das Freibad. Diese möchte ich erhalten. Nicht nur, weil ich eine leidenschaftliche Schwimmerin bin und gerne mal den Kopf ins Wasser stecke, sondern weil es einen Treffpunkt bietet. Es ist ein Ort der Zusammenkunft und Begegnung für Jung und Alt. Ein öffentliches Wohnzimmer. 

Der Förderverein Bendestorfer Freibad unterstützt die Gemeinde als Träger des Freibades. Damit wir es mit einer Wassertemperatur von 23 Grad immer angenehm warm haben. Damit das idyllische Ambiente in uns ein Urlaubsfeeling hervorruft und nicht zu guter Letzt damit die notwendige Instandhaltung gesichert ist.

Hättest Du Lust auf eine richtige Oktoberfestsause auf einem eingezogenen Holzboden über dem Schwimmbecken? Was hältst Du davon, wenn Deine Kids einen ganzjährigen Raum für gesellschaftsprägende Begegnung erhalten würden? Die Jugend ist nämlich unser Kleister! Platz und Möglichkeiten bietet das Freibadgelände ausreichend. Fantastische Hirngespinste wie diese, produziere ich reichlich. Aber dafür muss erstmal ausgelassen geshoppt werden!

Du hast eine exorbitant phänomenale Eingebung für das nächste Förderprojekt? Her damit! Schreibe mir oder rufe mich an. Zusammen mit allen Machern der Region wird das nächste Projekt bestimmt. Ich freue mich auf Deine geniale Idee und Dein Mitwirken! Denn gemeinsam sind wir stärker!

Foto: Alexander Schulz Photography

  • Förderziel 22% 22%

2000 Euro

Förderempfänger:

Förderverein Bendestorfer Freibad e.V.
Vorsitzender Jan Patrick Schwolle
Poststraße 11
21227 Bendestorf