Anna

Worte von Anna

Anna über Anna

Wer ist eigentlich Anna? Ich habe 2009 meinen Abschluss zur Kommunikationsdesignerin in Hamburg absolviert und mich danach gleich in die Werbewelt gestürzt. Ziemlich schnell wurde mir dort bewusst, dass die Fließbandarbeit in einer Werbeagentur nicht meine Leidenschaft entfacht. Somit habe ich mich selbstständig gemacht und mit eigener Vision und Arbeitsweise am Markt als Creative Director platziert.

Heute blicke ich auf 15 Jahre Erfahrungen im Bereich Werbung & Marketing zurück. Berate und begleite Unternehmen zum Erfolg. Nach mehreren Auslandsaufenthalten, der Geburt meiner Tochter, habe ich 2016 mein Zuhause gefunden. Das kleine idyllische Bendestorf südlich von Hamburg. 

Mein Know-How ist nun gefestigt, mein internationales Netzwerk mein sicherer Hafen. Mit einer Menge Elan und Esprit gehe ich das Projekt einer regionalen Verkaufsplattform an und verbinde Erfahrung mit Herausforderung. Es ist mein Herzensprojekt!

Lifestyle von Anna

Mit Deinem Einkauf förderst Du dieses regionale Projekt

Mit Deinem Einkauf unterstützt Du diese regionalen Unternehmen

So funktioniert das!