Macher

Fashion Store in Buchholz

My Sylt Collection Fashion

Du suchst das passende Kleidungsstück für Deinen Moment? Ich bin begeistert vom kreativen Blick der Inhaberin Simone Queisler-Geßner, ihrer fachlichen Kompetenz und ihrer liebevollen Art mich einzukleiden! Man betritt den Laden und verlässt ihn so schnell nicht wieder. Das Gefühl abgeholt zu werden, verstanden und erkannt zu werden, verbreitet sich schnell. Sie hat ein unglaubliches Gespür dafür, Outfits zusammen zu stellen, Persönlichkeiten zu erkennen und mit exklusiven Stoffen individuell zu präsentieren. Es ist Balsam für die Seele und ich gehe jedes Mal mit einer neuen Portion Selbstbewusstsein aus dem Laden. Du kannst hier von alltagstauglicher Mode bis hin zum festlichen Kleidungsstück ausgestattet mit Schuh, Handtasche und Accessoire shoppen. Eins ist ganz sicher immer in Deiner Einkaufstasche – etwas Besonderes!

Ich bin immer wieder begeistert vom freundlichen Empfang bei Espresso oder Crémant, erfreut über die kompetente Selektion hochwertiger Waren und das unbeschreibliche Wohlfühlambiente. Dieser Fashion Store besteht nicht ohne Grund fast seit 25 Jahren in Buchholz.

Ich komme wieder!

Kleiner Tipp am Rande: Simone bietet seit kurzem Designermode ihrer treuen Kunden aus zweiter Hand an. Es gibt also in unser Region ab sofort High-End Marken zu erschwinglichen Preisen.

Kontakt

My Sylt Collection Fashion
Poststr. 10
21244 Buchholz

04181 – 38 02 82
info@syltcollection.de

Zur Website
Zur Website
Zur Website
Zur Website

Markenvielfalt

 

M.S.G.M. MILANO
DRYKORN for beautiful people
PIERRE-LOUIS MASCIA  Italy
M.MISSIONI Milano
MAJESTIC FILATURES Paris
LES TRICOTS DE LÉA Cashmere de Paris
BOMBERS Originals
CAMBIO
AG DENIM ADRIANO GOLDSCHMIED
TRUE RELIGION BRAND JEANS
KENNEL&SCHMENGER
COPENHAGEN STUDIOS
AIGNER MUNICH BAGS
LOVE MOSCHINO Italy

– Simone –

“Ich freue mich von Anfang an dabei sein zu dürfen und meinen Kunden regionale Verbundenheit vermitteln zu dürfen!”

Empfehlungen