Anna

Loslassen & Laufenlassen

Wer hätte schon gedacht, dass ich mal über das Loslassen schreibe. Etwas, was ich überhaupt nicht kann. Ich bin ein Steinbock. Ich liebe und brauche die Kontrolle, den Halt und die mir damit erschaffene Sicherheit genauso, wie die Luft zum Atmen. Nun hat das Leben mich gezwungen loszulassen. Eine Trennung einer langjährigen Geschäftsbeziehung, der unverhoffte Tod meines gerade mal 1,5 Jahre jungen Hundes und zwei Wochen später dann habe ich die Liebe meines Lebens und Vater meiner Tochter an einer unheilbaren Krebskrankheit verloren – Challenge!

Alles was kommen soll, das wird sowieso kommen! Was verloren gehen will, geht sowieso verloren. Das Leben ist nicht wasserdicht, nicht kugelsicher. Jetzt fange ich endlich an zu glauben, dass alles was ich brauche, schon immer in mir steckt. Irgendwann ist jetzt!

Ich starte jetzt mein Herzensprojekt mit viel Mut zum Laufenlassen. Losgelassen habe ich schon ganz schön viel. In meinem Onlineshop kannst Du Dich stilvoll von mir zum Kauf regionaler Produkte verführen lassen und damit das aktuelle Förderprojekt Deiner Region finanziell unterstützen.

Mein Ziel ist es, dass Du Dich regional verbunden fühlst! Das Konzept vom regionalen Online-Einkaufserlebnis bietet den großen Ketten Paroli, hilft den kleinen Läden und Boutiquen und lehrt uns alle mit mehr Achtsamkeit zu shoppen. Denn Shoppen ist ein Gefühl, das mit allen Sinnen erlebt werden sollte. Nicht nur mit einem Maus-Klick.

Apropos – Laufenlassen! Ich gebe mir mit meinem Projekt sehr viel Raum fürs Fühlen, Erleben und Lernen. Jeder Schritt wird von mir mit spürbarer Leidenschaft gegangen. Jeder gegangene Schritt liebevoll betrachtet. Dankbar bin ich jedem, der mir den Mut gibt, mich frei sein lässt und mitwirkt, denn zusammen sind wir stärker!

Egal welchen Weg ich hier gehe, ob mit oder ohne Pflaster, eins bleibt gewiss für immer: Die Lebenserfahrung.