Macher

Restaurant in Buchholz

Paul´s

Lust auf regionale Köstlichkeiten? Dann lass Dich als Freund des guten Geschmacks vom Gastgeber Dirk Pauleweit faszinieren. So wie ich es mag! Ganz nach meinem Geschmack. Authentisch, herzlich, echt! Du wirst um das Gefühl von Geborgenheit, Wärme und Gemütlichkeit nicht herumkommen, wenn Du in dieses Restaurant reinmarschierst.

Willkommen heißen kann nicht jeder und gerade das ist es, was Dirk mit seinem Team im Zusammenspiel mit hochwertigem Gaumen- und Augenerlebnis auszeichnet. Mit kulinarischem Gespür wirst Du im Paul´s von frisch zubereiteten Speisen mit saisonalem Schwerpunkt der Region verführt. Lass Dich verzaubern von deutscher Kochkunst auf internationalem Weg. Essen ist ein Dialog auf dem Teller! In den der Charmebolzen Dirk gerne einsteigt und Dich als Sommelier fachkundig zu begleitenden Getränken berät. Seine über 25 Jahre Erfahrungen in renommierten Restaurants wirst Du spüren. Hier werden Genussmomente gelebt und zelebriert. Deine Sinne gekitzelt.

Ich lade Dich hiermit ein, Deine Region von der leckeren Seite kennenzulernen.

Kleiner Tipp: Schau mal auf die Webseite vom Paul´s, denn dort findest Du besondere Veranstaltungen des Restaurants. Sogar einen Fanshop wirst Du dort finden. Ich freu mich darauf, Dich dort zu treffen.

Kontakt

Paul´s – Restaurant – Bar – Wein
Breite Str. 8
21244 Buchholz in der Nordheide

04181 – 35 04 52
info@paulsrestaurant.de

Öffnungszeiten

So – Mo: Ruhetage
Di – Sa: 12.00 – 00.00 Uhr

Zur Website
Zur Website
– Dirk –

“Regionale Verbundenheit ist mir sehr wichtig und spiegelt sich ja auch in unserer Küche wider.”

Empfehlungen